HORI bringt tonnenweise Nintendo Switch Zubehör auf den Markt

Wenn es um Zubehör aller Art geht, dann kommt man als Konsolenspieler eigentlich kaum an HORI vorbei. Der Twitter-Nutzer “DroidXAce” hat nun einige Bilder geleakt, welche uns unter anderem einen LAN-Adapter, Schutzfolien, eine Joy Con Ladestation, ein Arcade Stick, ein Pro Controller und vieles mehr versprechen.

Offiziell bestätigt ist von dem aufgelisteten Zubehör zwar leider noch nichts, dafür erreichten uns aber noch hochauflösende Bilder, die den Leak glaubhafter erscheinen lassen. So bestätigt das Netzteil für den Zigarettenanzünder im Auto erneut die USB-C Schnittstelle und es wird wohl eine ähnliche Halterung geben, vergleichbar mit der, die Kid Icarus: Uprising beilag.

You Might Also Like

One comment

Schreibe einen Kommentar