Koop-Modus von LEGO CITY Undercover erfordert zusätzliche Controller

Der bald erscheinende Wii U Port von LEGO CITY Undercover bekommt in der Nintendo Switch-Version einen zusätzlichen Koop-Modus spendiert. Ein Vorteil der Hybrid-Konsole ist es, dass man out of the Box direkt zwei Controller in den Händen hält, dieser wird in hier offenbar aber leider nicht genutzt.

Unsere Kollegen vom Nintendo World Report hatten kürzlich nämlich die Gelegenheit die PS4-Version (das Video ist unten eingebettet) auszuprobieren und können uns daher ein paar neue Informationen aus erster Hand präsentieren. Demnach plante TT Games zwar, dass man einem Freund den zweiten Joy-Con gibt, aufgrund des fehlenden zweiten Analogsticks welcher für die Steuerung der Kamera benötigt wird, sei man allerdings zurückgerudert und setzt nun auf ein doppeltes Paar Joy-Con und/oder den Pro Controller.

Darüber hinaus wurde erwähnt, dass das Entwicklerteam viel Wert auf kurze Ladezeiten und eine stabile Framerate lege, weshalb das Spiel auch im TV-Modus nur in 720p läuft.

LEGO CITY Undercover erscheint am 06. April 2017 für Nintendo Switch und einige weitere Plattformen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar