Lizenziertes Nintendo Switch-Cover mit Kickstand erscheint in Japan

Maxgame produziert zur Feier der Veröffentlichung von Splatoon 2* (Amazon-Link), mehrere Nintendo Switch-Cover mit Kickstand im Splatoon-Design. Dieser ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern sieht auch gut aus und wird mit 2 verschiedenen Designs auf den japanischen Markt kommen.

Und hier liegt auch das Problem. Bisher wurde das Cover nicht für den Westen angekündigt. In Japan wird die Hülle am 22. September 2017 erscheinen, bis dahin bleibt allerdings offen, ob und wann wir dieses Cover auch hierzulande bekommen werden. Wer allerdings nicht warten möchte, der kann schon jetzt für nur 27,09 € bei Play-Asia.com* zugreifen und das Cover vorbestellen.

Nintendo Switch Cover Front

Nintendo Switch Cover Front

Nintendo Switch Cover Rückseite

Würdet ihr euch das Splatoon Cover kaufen, wenn es auch in Deutschland erhältlich sein wird, oder sogar über Händler wie Play-Asia.com* importieren?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar