Mögliche Pokémon Switch Direct Anfang April?

Nach den Gerüchten über einen möglichen Reboot der Pokémon-Reihe, kommen wir nun zu etwas handfesteren Informationen, die allerdings ebenfalls ein Schuss ins Blaue sind. Wie einige findige Personen herausgefunden haben, wurde die vorherige Pokémon Nintendo Direct auf der japanischen Webseite entfernt.

Wer aufgepasst hat, wird festellen, als beim letzten Mal die Nintendo Direct zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond (am 10. Mai 2017) entfernt wurde, konnten wir etwa einen Monat später (am 6. Juni 2017) die ersten Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erfahren.

Können wir also bereits nächsten Monat mit der Ankündigung der nächsten Pokémon-Hauptteile rechnen? Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar