Netflix-App für Nintendo Switch wartet angeblich nur noch auf grünes Licht von Nintendo

Seit dem Release der Nintendo Switch, warten viele bereits auf Anwendungen für YouTube, Amazon Prime Instant Video oder Netflix – bislang vergeblich. Laut einem Leser von GoNintendo soll sich daran aber schon bald etwas ändern. Dieser stand nämlich mit dem Netflix-Support in Kontakt und angeblich soll deren App nur noch auf grünes Licht und somit die Freigabe durch Nintendo warten.

Ob an dieser Aussage etwas dran ist, oder nicht, bleibt abzuwarten. Vielleicht können wir uns dann ja bald Skylanders Academy auch auf unserer Nintendo Swich anschauen.

Skylanders Academy Season 2

Kaos und Glumshanks schmieden finstere Pläne in Staffel 2 von Skylanders Academy, das 2017 bei Netflix erscheint

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar