Neues Update für Breath of the Wild lässt euch nun die Sprachausgabe wählen

Im Januar haben wir euch noch erzählt, dass die Sprachausgabe in The Legend of Zelda: Breath of the Wild abhängig von der Systemsprache ist. Daran hat sich nun dank des Updates auf Version 1.2.0 etwas geändert.

Ab sofort ist es nämlich möglich in den Optionen des Spiels eine der folgenden Sprachen zu wählen: Japanisch, Englisch, Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Deutsch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Italienisch und Russisch. Die Untertitel werden allerdings nach wie vor von der Systemsprache eurer Nintendo Switch oder Wii U bestimmt.

Für Wii U müsst ihr das Update mit den zusätzlichen Sprachausgaben allerdings zusätzlich aus dem Nintendo eShop herunterladen, da sich die Sprachen nicht alle auf der Disc befinden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar