Nintendo Switch und Nintendo 3DS Module im Größenvergleich

Während Smartphones heutzutage gefühlt immer größer werden, geht der Trend bei SD-Karten und Spielmodulen in die entgegen gesetzte Richtung. Der Twitter-Nutzer „Pixelpar“ möchte euch mit einem Vergleichsbild nun verdeutlichen, wie viel kleiner und schmaler die neuen Module für Nintendo Switch ausfallen werden.

Ein Antwort-Tweet zeigt auch gleich, dass die Größe wohl vergleichbar mit den Modulen der PlayStation Vita sein dürfte. Ist euch das bereits zu klein oder freut ihr euch auf die Platzersparnis?

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
  • Jasmin Baumbach

    lacht
    der antwort post war von mir ^^

  • Desnes

    Sehr hilfreiche Info :3 gleich mal nach alten 3DS Cases suchen die trzd noch als Switch Game Case funktionieren können ^.^

Blogverzeichnis - Bloggerei.de