Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint auf Nintendo Switch

FDG Entertainment teaserte im vergangenen Oktober zwei Spiele für Nintendo Switch an. Das erste ist Monster Boy and the Cursed Kingdom. Beim Zweiten wurde angenommen, dass es sich dabei um das „Zelda-like“ Action Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas handeln könnte.

Auf Twitter liefert uns FDG Entertainment nun eine Bestätigung zu dieser Annahme:

So sieht das Spiel in Bewegung aus:

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmals daran erinnern, dass sich derzeit Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm in Entwicklung befindet. Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler erst vor zwei Tagen ein kleines Update zum Projekt veröffentlicht. Offiziell ist nur eine Version für Smart Devices bestätigt (siehe Screenshot), die weiteren Bilder auf der Webseite lassen aber auch auf eine PC-Version schließen.

Oceanhorn 2 Mobile Screenshot

Oceanhorn 2 sieht auf dem Smartphone atemberaubend aus

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar