Pokémon Tekken DX-Festtagsbox für Twitch Prime-Nutzer

Twitch Prime ist eine “Premium-Erfahrung” auf Twitch, die in der Amazon Prime- und der Prime Video-Mitgliedschaft enthalten ist. Twitch Prime umfasst Spiele und Ingame-Inhalte, ein kostenloses Kanalabonnement alle 30 Tage, werbefreie Wiedergabe auf Twitch, exklusive Emotes sowie ein Chat-Abzeichen. Da der Service nun auch nach Japan ausgebaut wurde, möchte Twitch das mit ein paar kostenlosen Inhalten für Pokémon Tekken DX feiern – die ihr auch erhalten könnt, wenn ihr kein Twitch Prime-Nutzer seid.

Diesen Monat gibt es 12 Pokémon Emotes und die nachfolgenden Avatar-Items für Pokémon Tekken DX:

  • Kranz mit Glocke (Avatar Ornament): QRRZ7LBS4TDV
  • Schnurrhaare (Mann > Blau, Violett, Rot, Braun, Grün, Schwarz, Weiß): LT48EFNGRBRZ
  • Schnurrhaare (Frau > Blau, Violett, Rot, Braun, Grün, Schwarz, Weiß): L9VPUW8QN9TB
  • Frohes Fest (Titel): 5W6LEN4TNVF5

Um diese Items zu erhalten, müsst ihr einfach die folgenden Schritte befolgen:

  1. Drückt den X-Knopf auf der Karte der Ferrum-Region, um ins Systemmenü zu gelangen.
  2. Wählt die Option für den Spezialcode.
  3. Gebt die entsprechenden Codes ein.

Wenn ihr bereits Twitch Prime nutzt, dann könnt ihr euer kostenloses Kanalabonnement gerne bei uns hinterlassen und StreetPass Germany damit unterstützen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar