Retro Studios könnte verraten haben woran sie derzeit arbeiten

Von den Retro Studios haben wir seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gehört. Ihr letztes Spiel war Donkey Kong Country: Tropical Freeze und das erschien vor knapp 3 Jahren am 21. Februar 2014. Auf Twitter könnten sie aber nun angedeutet haben, was ihr nächstes Projekt sein wird. Auf die Frage von Peer Schneider, einem der Gründe von IGN, über ihr nächstes Spiel wurde nämlich mit dem Bild eines “Prime Steaks” geantwortet:

Sofern sie nicht zufällig am nächsten Titel der Cooking Mama-Reihe arbeiten, könnte dies ein Hinweis auf das von vielen heiß erwartete Metroid Prime 4 sein. Was denkt ihr?

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    Was genau ist ein Prime-Steak? Und wenn es so etwas gibt: Ist das sicher ein Prime Steam? Das Wort ist nirgendwo gefallen. Ich bin mir unsicher, was ich denken soll. Macht mir bitte keine falschen Hoffnungen. Bei Metroid ertrage ich es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar