Speedrunner beendete Breath of the Wild in weniger als einer Stunde

Der YouTuber gymnast86 veröffentlichte das nachfolgende Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und verdeutlicht uns eindrucksvoll wie schnell man bis zum tatsächlichen Spielende gelangen kann.

Er bezeichnet es als seinen “ersten anständigen Lauf”, gibt aber auch zu, dass es noch “viel besser optimiert werden” kann. Gespielt wurde auf einer amerikanischen (NTSC) Wii U, mit einer digitalen Version des Spiels und ohne die Verwendung von amiibo.

Ihr werdet zwar nicht großartig bezüglich der Story gespoilert, bekommt aber den letzten Endboss – und den Weg bis zu diesem – zu sehen. Sofern ihr also noch nicht durchgespielt habt, bleibt lieber fern und schaut es euch gegebenenfalls später an.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar