Spezielle Live-Übertragung zu “Zelda: Breath of the Wild” für Japan angekündigt

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde nicht nur sehr von der Presse und den Spielern gelobt, sondern konnte zuletzt auch diverse “Game of the Year”-Auszeichnungen abräumen. Nintendo hat daher nun im offiziellen japanischen Zelda Portal angekündigt, dass am 12. Dezember 2017 ein Livestream über die japanische Streaming-Plattform NicoNico ausgestrahlt wird. Um 21:00 Uhr Ortszeit geht es los – hierzulande also am gleichen Tag, aber eben dank Zeitverschiebung bereits um 13 Uhr.

Die Show wird ein Segment namens “Spielerstimmen” beinhalten, in welchem die Moderatoren Ichirou Mizuki und Ruriko Aoki über Fanmeldungen, Geschichten und Erinnerungen sprechen, die von den japanischen Spielern über eine speziell dafür vorbereitete Webseite bis zum 8. Dezember 2017 geteilt wurden. Ansonsten haben wir derzeit keine weiteren Details darüber, was während dieser besonderen Veranstaltung noch gezeigt werden könnte, hoffen aber auf Neuigkeiten zum “Die Ballade der Recken”-DLC.

Möglicherweise erhalten wir aber auch schon früher einen Debüttrailer, sowie Details zur Veröffentlichung, nämlich bei den in dieser Woche am 7. Dezember 2017 stattfindenden The Game Awards. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar