UK-Händler nennt Preis und Erscheinungsdatum der Nintendo Switch

Hand aufs Herz: So langsam, aber sicher haben wir alle die Nase von den Spekulationen voll und können das Reveal-Event der Nintendo Switch kaum mehr abwarten. Doch bis dahin haben wir noch eine interessante Entdeckung bezüglich des möglichen Preises und Erscheinungstermins der neuen Konsole zu vermelden.

Denn der britische Händler GameSeek hat die Nintendo Switch in sein Programm aufgenommen und die Konsole mit einem Preis von 198,50 britischen Pfund versehen, was umgerechnet circa 240 Euro wären. Interessant an der Sache ist, dass der Händler eine Preisgarantie anbietet und man seine Ware zu dem günstigsten Preis erhält, der auf der Website angegeben wurde. Die Auslieferung der Konsole soll laut der Seite am 17. März starten, was vollkommen im Zeitplan liegen würde.

Natürlich kann es sich dabei einfach nur um ein Hirngespinst handeln, doch spätestens am kommenden Freitag sind wir schlauer, was den Preis und den genauen Termin der Konsole angeht.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar