Unser Mario Kart 8 Deluxe Community-Livestream startet um 18 Uhr

Wie angekündigt beginnt in wenigen Augenblicken unser zweiter Mario Kart 8 Deluxe Community-Livestream, bei dem mit uns zusammen live gezockt werden kann.

Da der überarbeitete Schlacht-Modus das große Highlight darstellt, werden wir uns primär erst einmal diesen vornehmen. Unseren Community-Code, den ihr gerne schon jetzt zum Üben nutzen dürft, findet ihr hier:

StreetPassGER Battle

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Unter allen Personen die sich während des Livestreams aktiv in den YouTube-Kommentaren beteiligen (unabhängig davon ob ihr das Spiel selbst besitzt und mit uns ein paar Runden dreht) verlosen wir 1x Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch, welches uns von Nintendo zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist zudem möglich sich mit anderen Mario Kart-Fans auf unserem Discord-Server oder der Mario Kart Facebook Community auszutauschen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar