Video: Jedes einzelne Nintendo Switch-Spiel des ersten Jahres

Nintendos aktuellste Konsole ist, so wie es aussieht, nicht nur kommerziell extrem erfolgreich sondern auch bei den Spieleentwicklern beliebt. Die Entwickler bemühen sich, ihre Spiele so schnell wie möglich auf dem Nintendo Switch-System zu veröffentlichen, aber wie viele Spiele hätten wir im ersten Jahr des Konsolenlebens tendenziell zu Hause und unterwegs erleben können? Kurze Antwort: 404 – und das sind nur jene die hier im Westen veröffentlicht wurden.

Demnach zählen wir über 100 Titel mehr als das Nintendo 64 überhaupt in seinem gesamten Leben zu Gesicht bekommen hat! Ihr könntet sie nun alle auf dieser Wikipedia-Liste betrachten, oder Alex Olney von Nintendo Life liest sie euch alle im nachfolgenden Video vor – Respekt für dieses Durchhaltevermögen:

You Might Also Like

4 Comments

  1. 1
  2. 3

    Oh Gott ehrlich,mehr spiele als beim n64 🤣🤣🤣es ist nur Quantität und keine Qualität 😘.dazu muß man auch schreiben das die Module zu der Zeit in der Herstellung sehr teuer waren.da konnte nicht jeder spiele auf dem Markt hauen nur weil er Bock hatte.ich zähle im ersten Jahr noch nicht viele Spiele ,15 hochkarätige der Rest sind spiele die teils schon auf ein Handy zu zocken sind ,nur halt für die Switch mit reingenommen wurden.aber fü sowas brauche ich keine Switch ,🤔aber alleine schon die 15 spiele sind schon den Kauf wert 😊

Schreibe einen Kommentar