Video zum Zelda Erweiterungspass mit deutschem Untertitel

Als Nintendo den Erweiterungspass zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U und Nintendo Switch vor wenigen Tagen ankündigte, wurde dieser in der Spielerlandschaft sehr kontrovers aufgenommen. Nicht zuletzt, weil durch den kostenpflichtige Download Content ein „neuer Schwierigkeitsgrad“ hinzufügt wird.

Handelt es sich dabei um den von vielen Fans geschätzten Helden-Modus oder ist es ein optionaler, noch schwieriger, Helden-Modus? Diese Frage wird wohl erst der Release des Spiels am 3. März 2017 oder das DLC-Paket, welches im Sommer erscheint, beantworten.

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Nintendo das Ankündigungsvideo nun auch mit deutschen Untertiteln. Interessant hierbei: Das „Great Plateau“, welches wir aus der Demo kennen, wird erstmals als „Vergessenes Plateau“ bezeichnet. In der Pressemitteilung stand noch „Großes Plateau“ geschrieben. Ansehen könnt ihr euch das Video hier:

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
4
Blogverzeichnis - Bloggerei.de