Vollständige Scans der ARMS-Vorschau des “Free Comic Book Day”

Der Free Comic Book Day wird seit 2002 in den USA veranstaltet. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der sogenannte Gratis Comic Tag (eine Gemeinschafts-Marketingaktion von Comicverlagen und -händlern) jährlich seit 2010 abgehalten. Der Termin liegt auf dem zweiten Samstag im Mai, jeweils eine Woche nach dem US-amerikanischen Vorbild. Der nächste Gratis Comic Tag soll demnach am 12. Mai 2018 durchgeführt werden.

Auch wenn der ARMS-Comic erst im Januar 2019 sein Debüt feiern wird, gab es am vergangenen Wochenende bereits eine spezielle Vorschau, wie Nintendo Everything berichtet. Dank der Teilnahme am Free Comic Book Day, am Samstag, bot Dark Horse einen frühen Blick auf den Comic. Nachfolgend haben wir euch alle 12 englischsprachigen Seiten der Comic-Vorschau eingefügt. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar