Xenoblade Chronicles X Copyright-Notiz auf 2018 aktualisiert

Auf der offiziellen japanischen Website für Xenoblade Chronicles X wurde der Copyright-Hinweis auf 2018 aktualisiert – diesen findet ihr am unteren Ende der Seite.

Xenoblade Chronicles X wurde ursprünglich im Jahr 2015 für Wii U veröffentlicht. Es ist daher unklar, warum Nintendo oder Monolith Soft beschlossen haben, den Copyright-Hinweis bis 2018 zu aktualisieren. Die meisten Unternehmen kümmern sich eher selten bis gar nicht darum, den Copyright-Hinweis für die offiziellen Webseiten ihrer Spiele zu aktualisieren, es sei denn es ist geplant diesen Titel für ein anderes System zu portieren. Sogar die offizielle Seite zur New Nintendo 3DS-Version von Xenoblade Chronicles ist seit 2015 unberührt.

Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob der aktualisierte Copyright-Hinweis auf eine Nintendo Switch-Version für Xenoblade Chronicles X verweist, aber wir werden nun genau beobachten, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar