Am Wochenende wurden neue Inhalte für Splatoon angekündigt

Im vergangenen Mai hat Nintendo eine völlig neue IP auf den Markt geworfen, die weltweit von den Nintendo Fans gut aufgenommen wurde – die Rede ist natürlich von Splatoon. Am Wochenende hielt der Produzent Hisashi Nogami bei einem Turnier in Japan eine bewegende Rede, bei der sogar das ein oder andere Tränchen kullerte.

Interessant dabei war allerdings folgende Aussage von ihm:

We announced that updates to the game would end in January but I’m starting to wonder if we can’t organize a little something else. Just please give us some time.

Obwohl eigentlich im Januar gesagt wurde, dass es keine weiteren neuen Inhalte mehr geben soll, so wird derzeit offenbar darüber nachgedacht in Zukunft vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit nachzuschieben. Dies benötigt allerdings seine Zeit.

Ok zugegeben, eine wirkliche Ankündigung ist dies nicht, aber wir würden uns sehr darüber freuen.

Auf dem Event traten übrigens auch die Squid Sisters auf. Ihre Performance könnt ihr euch hier ansehen:


Hisashi Nogami

Quelle

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de