Kommt nach ‚Minecraft: Wii U Edition‘ nun auch ‚Rare Replay‘?

Die große Ankündigung zur Minecraft: Wii U Edition spaltete die Spielergemeinde. Während die einen sehr glücklich darüber waren, dass das Spiel am 17. Dezember 2015 endlich in den eShop kommt, kam die Ankündigung für einige viel zu spät oder war gänzlich uninteressant.


Einem Tweet der Microsoft Studios nach, könnte die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nintendo allerdings noch weiter gehen:

Nach der Frage eines Fans, ob die Rare Replay Collection auch auf der Wii U erscheinen könnte, haben sie den Ball an Rare weitergegeben. Nun liegt’s an ihnen, ob sie mit ihm spielen oder ihn wieder weg kicken. Würdet ihr euch über die alten Rare-Klassiker freuen?

Rare Replay Collection

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de