Mario Kart 8 bekommt seine eigene TV Show – echt jetzt!

Die Marketing-Maschinerie von Nintendo of America ist mal wieder heftig am rotieren. Neuesten Informationen nach wird Nintendos vorzeige Fun-Racer ab dem 5. Dezember 2015 um 20 Uhr auf dem Sender Disney XD eine eigene Show namens Clash of Karts: Mario Kart 8 gewidmet.

Das Spiel selbst ist aber nicht der einzige Star in der Show. 8 junge Spieler treten mit bekannten YouTube Größen, wie Strawburry 17, Andre (Black Nerd Comedy), AtomicMari und SethBling in die Pedale und rasen über die Piste.

Aufgrund der Uhrzeit möchte man mit dieser Ausstrahlung wohl primär Jugendliche Spieler ansprechen und weniger jüngere Kinder. Ob die ihre YouTube Stars allerdings auch im TV verfolgen und schlussendlich zu einer Wii U mit Mario Kart 8 greifen, bleibt abzuwarten.

Mercedes-Benz DLC für Mario Kart 8

Quelle

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de