Microsoft: „Da ist eine große Nachfrage nach einem amiibo“

Nachdem die Minecraft: Wii U Edition vorgestellt wurde, gab es nicht nur Nachfragen bezüglich der Rare Replay Collection. Auch „MadAdam81“ fragte, ob eine amiibo-Figur für das Sandbox-Spiel Minecraft geplant sei.

Die Antwort von Microsoft Community-Manager Helen Zbihlyj lässt aktuell allerdings keine große Hoffnung zu:

We do know that there’s a lot of demand for a Minecraft Amiibo- no idea if we’ll get one.

Sie wissen zwar, dass eine große Nachfrage existiert, haben aber bislang noch keine Idee zur Umsetzung. Vermutlich liegt das letzte Wort eh bei Nintendo, die ihr „ok“ dafür geben müssten. Würdet ihr euch über eine amiibo-Figur freuen und wenn ja, was sollte diese dann im Spiel freischalten?

minecraft_steve

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de