Neues Item in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Erst vor wenigen Stunden haben wir euch das Video von Nintendo Minute gezeigt. In diesem sieht man sieht, dass Link ganz bequem über den GamePad Touchscreen in Wolf-Link und wieder zurückverwandelt werden kann, ohne zuvor mit Midna zu sprechen.

Das war aber noch nicht alles, denn unsere Kollegen von Zelda-Europe haben diese ‚Irrlicht-Laterne‚ entdeckt, welche ein völlig neues Item darstellt.

Irrlicht-Laterne

Was dieser neue Gegenstand im Spiel bewirkt, ist leider noch nicht bekannt. Möglicherweise könnte es eine Erweiterung zur normalen Laterne sein, die ohne Öl auskommt.

Rein äußerlich unterscheidet sie sich jedenfalls zur normalen Laterne / Öllampe, wie man auf dem nachfolgenden Bild erkennen kann:

Irrlicht-Laterne vs. Öllampe

Spätestens am 4. März 2016 wissen wir genaueres, wenn The Legend of Zelda: Twilight Princess HD im Handel erschienen ist.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de