Nordamerika: Twilight Princess HD Soundtrack als Pre-Order Bonus

Wir stellen immer wieder fest, dass die „Mecker-Kultur“ in Deutschland ziemlich groß ist. Allerdings wissen die meisten wohl gar nicht, wie gut wir es eigentlich haben. Mit dieser News möchten wir ein wenig dazu beitragen, dass ihr vielleicht auch mal über den Tellerrand hinaus schaut.

Auch wenn es sicherlich den ein oder anderen guten Grund gibt, der gegen amiibo-Figuren spricht, so können wir uns glücklich schätzen, dass wir jeden amiibo überall erwerben dürfen. In Amerika ist der goldene Mario beispielsweise Walmart exklusiv, Mega Man gibt es nur bei Toys’R’us und Marth hingegen nur bei Best Buy. Schrecklich.

Ähnlich verhält es sich nun mit der The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Sountrack CD, welche bei uns kostenlos der Collector’s Edition beiliegt. Für einen Aufpreis von 10 bis 15 € – gegenüber der Standard Edition – erhalten wir neben dem Spiel die besagte CD und die Wolf-Link amiibo-Figur. Ein fairer Deal. Die Amerikaner hingegen müssen das Spiel bei GameStop vorbestellen, wenn sie sich den Soundtrack um die Ohren hauen möchten!

The Legend of Zelda - Twilight Princess HD - Soundtrack CD

Da die Collector’s Edition nicht limitiert ist, wird man sie auch ohne Vorbestellung noch einige Tage nach dem Release am 4. März in vielen Läden finden können. Denkt also nicht zu sehr darüber nach, was bei uns vielleicht mal nicht so gut läuft. Schätzt euch glücklich, dass Nintendo of Europe euch die Entscheidung, wo ihr ein Spiel kauft, nicht einfach abnimmt.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de