Offizielle Pokémon Tekken Seite teasert „Meine Stadt“ und mehr

In den letzten Tagen hatten wir bereits einige News zu Pokémon Tekken für euch. Und auch heute können wir euch ein wenig darüber berichten.

Seit kurzem gibt es eine offizielle Pokémon Tekken Webseite, die mit zahlreichen Informationen aufwartet. Einige davon sind aber leider noch nicht zugänglich, wie zum Beispiel der „Meine Stadt“-Reiter.

Bislang sichtbar ist lediglich eine Auflistung der derzeit bekannten Kämpfer – 16 an der Zahl – und die Helfer-Pokémon. Und obwohl wir wissen, dass der Erstauflage eine Schatten-Mewtu amiibo-Karte beiliegen wird, hält sich Nintendo diesbezüglich mit näheren Informationen zurück. Am meisten interessiert uns allerdings eh, was unter „Meine Stadt“ versteckt ist.

Splatoon hat mit „Inkopolis“ beispielsweise auch eine Stadt, in der man seinen Inkling mit neuen Waffen und Kleidungsstücken ausrüsten kann. Würdet ihr euch etwas ähnliches auch für Pokémon Tekken wünschen?

Pokémon Tekken - Stadt
Pokémon Tekken
erscheint am 18. März 2016 exklusiv für Wii U.

 

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de