Pokémon Tekken Wii U Bundle, Einführungsvideo & Controller

Vor wenigen Tagen konnten wir darüber berichten, dass Gewaldro offiziell als ein neuer Kämpfer vorgestellt wurde. Zusammen mit den Support Pokémon Lektroball und Porenta.

Da Pokémon Tekken am 18. März in Japan und Nordamerika exklusiv auf Wii U erscheint, wurde gestern bereits ein kurzes Einführungsvideo dazu veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Neben der Standalone-Version des Spiels, wird es auch ein Konsolen-Bundle geben. Enthalten sind eine schwarze Wii U mit 32 GB Speicherplatz, eine digitale Kopie von Pokémon Tekken, eine Schatten-Mewtu amiibo-Karte und eine „Battle Pokémon Action“-Liste, die euch die Attacken der Pokémon genauer erläutert.

Pokémon Tekken Wii U Bundle
Pokémon Tekken Wii U Bundle - Inhalt

Darüber hinaus wurde ein spezieller Controller gezeigt, welcher zum Release des Spiels ebenfalls verfügbar sein soll. Er ist kabelgebunden und wurde dem Design des Controllers der Pokémon Tournament Arcade-Version nachempfunden. Natürlich sind auch das Wii U GamePad, sowie der Pro und Classic Controller mit Pokémon Tekken kompatibel.

HORI Pokémon Tekken Controller

Ob dieser spezielle Controller allerdings auch seinen Weg bis nach Europa findet, ist derweil noch nicht bekannt.

Pokémon Tekken wird in Europa im Frühjahr 2016 exklusiv auf Wii U erscheinen.


Quelle

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de