Super Mario Galaxy erhielt Alterseinstufung für die Wii U

Laut der US-amerikanischen ESRB scheint Super Mario Galaxy offenbar auf der Wii U zu erscheinen. Darauf deutet die neueste Alterseinstufung.

Erwarten solltet ihr jetzt allerdings nicht viel, denn es handelt sich hierbei sehr wahrscheinlich einfach nur um die ‚Virtual Console‘-Variante ohne große Neuerungen.

Super Mario Galaxy erschien ursprünglich 2007 für Wii und ist bei vielen Fans sehr beliebt. Der Nachfolger Super Mario Galaxy 2 ist bereits seit einigen Monaten in Original-Auflösung (480p) im Wii U eShop verfügbar.

Fans wünschen sich seit längerer Zeit schon ein Super Mario Sunshine 2 oder Super Mario Galaxy 3. Besonders letzterem wäre sicherlich der Weg geebnet, wenn man beide Vorgänger eh auf der gleichen Konsole hat. Hoffen wir mal, dass Mr. Miyamoto noch immer Lust auf das Project hat und wir demnächst eine überraschende Ankündigung erleben.

Super Mario Galaxy

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de