Twilight Princess HD erhält kleinere Verbesserungen

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu Magazins wurde The Legend of Zelda: Twilight Princess HD auf vier ganzen Seiten präsentiert. Auch wenn die Bilder leider zu klein sind, um viel zu erkennen, so macht’s den Anschein das man offenbar weniger Strahlentau sammeln muss.

Strahlentau

Der Tiegel des Lichts ist eine Art magischer Behälter, mit dem Strahlentau gesammelt werden kann. Während dieser auf dem oben gezeigten Bild in der Game Cube/Wii-Version noch Platz für 16 Lichter hatte, passen im HD-Remake nur noch 12 Lichter hinein.


Die Änderung schlägt eine ähnliche Richtung ein, wie die aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Dort gab es nicht nur ein neues Segel, mit dem man schneller von A nach B kam, sondern auch die Anzahl der zu sammelnden Triforce Splitter wurde reduziert. Hoffen wir mal, dass Nintendo in einer baldigen Direct Ausgabe etwas tiefer ins Detail geht.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 auf Wii U.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de