Twilight Princess HD Gerüchte: Neuer Dungeon, Hero Mode etc.

Erst gestern haben wir euch über kleinere Veränderungen von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD berichtet und nun streut Amazon.fr einige Gerüchte nach.

Laut der Beschreibung zum Spiel soll man mithilfe des Wolf-Link amiibo eine „Zwielicht Höhle“ besuchen können. Ob es sich dabei um einen kompletten Dungeon handelt und was es dort zu entdecken gibt, wurde allerdings leider nicht verraten. Zur Erinnerung: Auf dem amiibo gespeicherte Daten können auf das kommende neue Wii U Zelda-Abenteuer übertragen werden.

Neben Wolf-Link sollen auch alle anderen Zelda amiibo-Figuren kompatibel sein und beispielsweise eure Herz- sowie Pfeil-Vorräte wieder auffüllen.

Darüber hinaus kehrt offenbar der Heldenmodus zurück, welcher von Anfang an verfügbar sein soll. Zudem wird man wie bei The Legend of Zelda: The Wind Waker HD wieder eine Übersichtskarte auf dem GamePad vorfinden und bequem seine Items via Touchscreen auswählen können.

twilight-princess

Anmerkung: Zum Zeitpunkt dieser News wurden die amiibo Informationen bereits wieder aus der Beschreibung von Amazon entfernt.

Quelle

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de