Veröffentlichungszeitraum von Harvest Moon: Seeds of Memories

Marvelous hat ja bekanntlich Natsume Inc. als langjährigen Harvest Moon Publisher abgelöst. Da Natsume noch immer das Harvest Moon Trademark besitzt und sich nicht davon trennen wollte, erwartet uns also im kommenden Jahr ein neuer Ableger der Reihe. Zuviel erwarten solltet ihr davon aber nicht, denn neben einer Wii U– und PC-Version, wird das Spiel auch für Smartphones veröffentlicht.

Über Twitter wurde nun verraten, dass die Wii U-Version im kommenden Jahr irgendwann nach der mobilen Version auf den Markt kommen wird.

Man kann davon ausgehen, dass Harvest Moon: Seeds of Memories für die Konsole etwas umfangreicher wird. Wenn wir uns allerdings dieses Video hier ansehen, erwarten wir nicht sehr viel von diesem Titel:

Harvest Moon - Seeds of Memories

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de