Nintendo bringt zusammen mit Kellogg’s Cornflakes mit amiibo-Funktion auf den Markt

Gestern sind einige interessante Neuigkeiten aufgetaucht über neue Super Mario Kellogg’s Frühstückscerealien. Demnach soll sich Nintendo laut einer Gerüchte-Meldung von Cerealously mit der Kellogg Company zusammengetan haben, um das Produkt demnächst in den Verkaufsregalen anzubieten – zumindest in den USA. Das besondere dabei sollen aber nicht die Cornflakes an sich, sondern eine “limitierte Stückzahl” könnte wohl mit einem NFC-Chip an der Verpackung ausgestattet sein.

Während wir gestern diese News noch angezweifelt haben, gibt es heute bereits weitere Informationen dazu, die uns dann doch hellhörig machen. Der ein oder andere von euch kennt eventuell BrickSeek, eine Webseite, die das Inventar von verschiedenen Läden trackt. Wie sich nun herausgestellt hat, scheinen die Super Mario Frühstückscerealien bereits mit einer UVP von $3.14 im System der Supermarktkette Target gelistet zu sein.

Nach aktuellem Stand befinden sich das Produkt noch nicht in den Läden – was sich allerdings bald ändern dürfte. Falls also die ersten offiziellen Verpackungen auftauchen und kurz darauf auch klar ist, welche Funktion der NFC-amiibo-Chip in Super Mario Odyssey erfüllt, reichen wir euch diese Informationen selbstverständlich nach.

Sofern an dieser Kooperation etwas dran ist, sind wir darauf gespannt, ob eventuell Nintendo selbst oder auch die Kellogg Company aktiv dafür Werbung machen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar