Nintendo aktualisiert Marios japanische Biographie erneut: Er ist doch ein Klempner

Nintendo hat vor ein paar Monaten regelrecht für Aufsehen gesorgt. Im September bemerkten Fans auf der japanischen Webseite, dass die Biographie unseres Lieblings-Klempners leicht verändert worden war.

Folgende Aussage deutete damals darauf hin, dass Mario seinen Job an den Nagel gehängt hat, um fortan nur noch Prinzessinen aus den Fängen von Bowser zu befreien:

Rundherum sportlich, ob Tennis oder Baseball, Fußball oder Autorennen, er [Mario] macht alles auf coole Art. Es scheint, als habe er vor langer Zeit mal als Klempner gearbeitet …

Gute Neuigkeiten: Die Biografie wurde erneut aktualisiert und erwähnt diesmal, dass er sich nicht von seinem ursprünglichen Beruf zurückgezogen habe. Es gibt eine zusätzliche Zeile, und zwar folgende, die besagt: 職業は配管工。でも、活躍の場はそれにとどまりません。”Der Beruf ist Klempner. Seine Tätigkeit ist jedoch nicht auf diesen Bereich beschränkt.”.

Also hat Mario das Klempnergeschäft nicht verlassen. Wir können jetzt alle beruhigt schlafen gehen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar