Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen jetzt kostenlos ansehen

Wie wir euch bereits berichteten, könnt ihr euch das legendäre Pokémon Trio Arktos, Zapdos und Lavados sichern, indem ihr euch für den Pokémon Club Newsletter anmeldet.

Passend dazu, könnt ihr ab sofort kostenlos auf der offiziellen Pokémon Webseite den Film Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen ansehen.

Ash und seine Freunde reisen durch das Orange-Archipel, eine sehr ruhige Inselkette tief im Süden Kantos. Aber auch in dieser Idylle warten viele Geheimnisse, Abenteuer und Legendäre Pokémon! Lawrence III. weiß das genaue – deswegen bereist er nun verschiedene der Eilande, um die drei Legendären Vögel Lavados, Arktos und Zapdos zu fangen. Mit all ihrer Macht sind diese drei für ihn aber nur Stufen auf dem Weg nach ganz oben, zu einem noch wertvolleren Preis: Lugia, Wächter der Meere!

Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar