Erweitert Eure Sammlung mit echten Pokémon Entwicklungssteinen!

Pokémon-Fans aufgepasst! Der in Japan sesshafte Hersteller Bandai hat heute früh eine neue Reihe an Sammlerstücken veröffentlicht, welche unter anderem die aus dem Anime und den Spielen bekannten Donner-, Feuer- und Wassersteine beinhaltet.

Diese werden im Zuge der “Candy Box Collection” veröffentlicht, sodass man nebst der dekorativen Entwicklungssteine auch noch eine Truhe zum Ausstellen und ein paar Süßigkeiten bekommt.

Das Set ist ab sofort auf der Premium Bandai Webseite vorbestellbar – allerdings nur für in Japan ansässige Personen. Es bleibt aber zu hoffen, dass man über die üblichen pre-order-Seiten wie beispielsweise Play-Asia auch diesmal an die begehrten Artikel kommt, oder vielleicht sogar ein internationaler Release angesetzt wird.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar