Informationen zur schauspielerischen Besetzung des Detektiv Pikachu Films

Laut Hollywood Reporter wird Kathryn Newton (Big Little Lies) im kommenden Detective Pikachu Film (wir berichteten) die weibliche Hauptrolle spielen. Die Seite ergänzt, dass der “Stranger Things” Star Natalia Dyer, Haley Lu Richardson und Katherine Langford aus “Tote Mädchen lügen nicht” (Original: 13 Reasons Why) ebenfalls in Betracht gezogen wurden.

Embed from Getty Images

Was Newtons Rolle angeht: Sie wird Lucy spielen, “eine freche Journalistin”, die sich auf ein Abenteuer mit Pikachu und der männlichen Hauptfigur begibt, welche von Justice Smith verkörpert wird. Lucy hat im Pokémon Universum auch einen eigenen Kumpel – Enton. Es ist aber noch nicht bekannt, inwiefern dieses im Film erscheinen wird.

Die Produktion soll Mitte Januar in London beginnen, wobei Alex Hirsch und Nicole Perlman den neuesten Entwurf schreiben werden. Universal wird den Vertrieb des Live-Action-Films außerhalb Japans übernehmen und Toho hingegen den Vertrieb in Japan.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar