„Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ läuft am Sonntag im TV auf Nick

Mittlerweile sind bereits knapp vier Wochen vergangen, seitdem „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ in den deutschen Kinos lief. Jeder Besucher erhielt vor Ort eine Sammelkarte, welches das Pikachu des Filmes repräsentiert, einen QR Code mit dem ihr in Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond eine besondere Veranstaltung freischaltet und manche Kinos verteilten darüber hinaus noch ein paar Stickerbögen.

Derzeit läuft auf dem Fernsehsender „Nick“ regelmäßig ein Werbespot zu „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“, was zur Folge hatte, dass wir von eurer Seite aus viele Anfragen dazu erhielten. Zunächst wurde angenommen, dass der Film bereits heute startet, allerdings müsst ihr euch noch bis zum 10. Dezember 2017 gedulden. Dann wird der Film nämlich gegen 16:10 Uhr im Free-TV ausgestrahlt.

Im TV-Programm von Nick.de sollte es ab morgen aufgeführt sein, bis dahin haben wir seit gestern aber auch die schriftliche Bestätigung des Social Media-Teams von Nickelodeon – auch wenn sich in der Eile schnell mal vertippt wurde:

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
41
Blogverzeichnis - Bloggerei.de