Pokémon Spielzeug ab November im Happy Meal bei McDonalds in Amerika

Seien wir mal ehrlich. Sobald es Pokémon oder generell Nintendo thematisches Spielzeug im Happy Meal bei McDonalds gibt, dann wird jeder von uns wieder zum Kind, egal wie alt man auch ist. Wir können also nachfühlen wie sich die Amerikaner nach dieser News nun fühlen müssen.

Passend zur Veröffentlichung von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wird es nämlich im November Pokémon Spielzeug im Happy Meal geben – welches allerdings leider noch an die Vorgänger Pokémon Sonne und Pokémon Mond angelehnt ist.

Die Kids dürfen sich zwischen Pikachu, Flamiau, Robball, Bauz, Mabula, Mangunior, Solgaleo und Lunala entscheiden.


Es wird hier Potenzial verschenkt, da sie Solgaleo und Lunala nicht in ihren neuen Necrozma-Formen der Abendmähne beziehungsweise Morgenschwinge zeigen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar