Kreativität entfesselt – Skylanders Imaginators ab sofort erhältlich

Beim Kauf eines Skylanders Imaginators Starter Packs erhalten Fans eine kostenlose, spielbare Kaos-Figur

Die Skylanders Creator-App bringt die Skylanders-Magie aufs Smartphone

Skylanders Academy, die Netflix Original-Serie der Activision Blizzard Studios, startet am 28. Oktober

München, 14. Oktober 2016 – Auf die Plätze, fertig, kreieren! Skylanders Imaginators ist ab jetzt im Handel erhältlich. Zum ersten Mal können Portalmeister ihre eigenen Charaktere erschaffen. Durch das Verändern des Aussehens, der Kräfte, Fähigkeiten, Namen, Schlagworte, Musik und noch vielem mehr können die abgefahrensten Skylander kreiert werden. Auch mit den Gaststars Crash Bandicoot und Dr. Neo Cortex, mit der neuen mobilen Skylanders Creator App sowie der kommenden Netflix Original-Serie Skylanders Academy werden Fans viel Spaß haben. Den Trailer zur Serie gibt es hier: 

Skylanders Imaginators wurde von Toys For Bob entwickelt und gibt den Spielern die Macht, ihre Fantasie wahr werden zu lassen und ihre Kreationen zum Leben zu erwecken – in einem brandneuen Abenteuer mit einer fesselnden Story, Rätseln und Kampfaction samt neuen Helden und Bösewichten. Um den Verkaufsstart zu feiern, erhalten Fans beim Kauf eines Skylanders Imaginators Starter Packs bei allen teilnehmenden Einzelhändlern eine spielbare Kaos-Figur gratis dazu. Das Angebot ist gültig vom 14. bis zum 28. Oktober – solange der Vorrat reicht.

„Wir lassen die Fans am Zauber der Skylanders-Reihe mitwirken, indem wir ihnen die Macht geben, ihre Fantasie auf eine Weise auszudrücken, wie es sie nie zuvor gab“, sagt Josh Taub, Senior Vice President, Skylanders bei Activision. „Die Marke Skylanders umfasst eine preisgekrönte Videospielreihe, hochwertige Spielzeugfiguren und jetzt auch ganz neu die Original-Serie von Netflix namens Skylanders Academy. Wir sind stolz darauf, eine so beliebte Marke geschaffen zu haben, die Menschen weltweit auf so viele Arten berührt hat.“

Der Verkaufsstart von Skylanders Imaginators wird von der Veröffentlichung der brandneuen mobilen Skylanders™ Creator-App begleitet. Die App ermöglicht es den Fans, ihre Kreationen überall hin mitzunehmen, und beinhaltet die gleichen Charaktererstellungsmöglichkeiten wie das Konsolenspiel Skylanders Imaginators. Spieler können Imaginators von Grund auf neu erschaffen oder ihre im Konsolenspiel erstellten Charaktere auf magische Weise durch eine besondere Audiotechnologie auf die App übertragen! Die App gibt Spielern somit noch mehr Werkzeuge an die Hand, um ihre Kreativität und ihre Begeisterung für das Skylanders-Universum zum Ausdruck zu bringen. Die Spieler können den Skylanders Creator einfach gratis in den App Stores ausgewählter iOS- und Android-Geräte herunterladen. Hier geht es direkt zum Download der Skylanders Creator-App im App Store. Android-Nutzer können die App im Google Play Store hier herunterladen.

Zum ersten Mal in der Geschichte des „Toys-to-Life“-Genres können die Fans ihre Kreationen aus Skylanders Imaginators mit Hilfe der Skylanders Creator-App in materieller Form verewigen. Einige Fans können von ihren Kreationen Imaginator-Figuren als 3D-Druck (begrenzte Anzahl, solange der Vorrat reicht) oder Imaginator-Karten erstellen lassen, die im Konsolenspiel Skylanders Imaginators vollständig spielbar sind. Darüber hinaus können sie ein eigenes Skylanders Imaginators-T-Shirt mit einem Bild ihrer Kreation anfertigen lassen. Die Verfügbarkeit dieser Produkte unterscheidet sich je nach Verkaufsgebiet und nicht alle Features sind direkt zum Spiele-Launch verfügbar.

Portalmeister können beim Skylanders #CreatorContest so richtig in Kreations-Laune kommen. Wer ab dem 24. Oktober seine Skylanders Imaginator-Kreationen in den sozialen Medien mit dem entsprechenden Hashtag teilt, nimmt automatisch an der Verlosung eines 3D-Drucks seines Imaginators teil.

Skylanders Imaginators wurde sowohl bei der Electronic Entertainment Expo (E3) als auch bei der gamescom mit dem Preis „Best Family Game“ ausgezeichnet. Es bietet Fans mehr kreative Auswahl als jedes andere „Toys-to-Life“-Spiel bisher. Darunter eine Reihe von Songs, mit denen die Spieler ihre Imaginators ausstatten können, wie Musik aus „A State of Trance“ vom berühmten Künstler und DJ Armin van Buuren. Die Imaginator-Musikstile bieten Spielern lustige Möglichkeiten, den Persönlichkeiten ihrer Charaktere Ausdruck zu verleihen – jeder Stil passt sich der eigenen Spielerfahrung an.

„Seit ich Skylanders Imaginators zum ersten Mal gespielt habe, hatte ich sofort einen Draht zum Spiel. Nicht nur, weil es viel Spaß macht, sondern weil ich es wirklich genossen habe zuzusehen, wie meine Kreativität durch meinen Charakter zum Leben erwachte“, sagt Armin van Buuren. „Es freut mich, dass meine Musik als Begleitmusik für die Lieblings-Skylander der Spieler ausgewählt werden kann – und ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu Hause zu spielen.“

Die Handlung von Skylanders Imaginators beginnt vor langer Zeit, als die Alten mit einer geheimnisvollen Kraft namens „Geist-Magie“ alles in den Skylands erschufen. Die Kraft verlieh ihnen die Macht, alles zum Leben zu erwecken, was sie sich vorstellten! In den falschen Händen konnte die Kraft natürlich sehr gefährlich sein. Und so wurde sie an einem sicheren Ort verwahrt, auf dass sie niemals missbraucht würde. Leider hat Bösewicht Kaos das alte Geheimnis entdeckt und nutzt die Kraft der Geist-Magie für seine üblen Zwecke. Er will eine Armee unaufhaltbarer Doomlander erschaffen, so düstere und mächtige Kreaturen, wie sie die Skylands nie gesehen haben! Nun ist es an den Portalmeistern, ihrerseits mit der Kraft ihrer Fantasie ihre eigenen Skylander – genannt Imaginators – zu erschaffen und Kaos samt seiner Doomlander aufzuhalten. Um ihnen beim Training zu helfen, schickt Eon ihnen die größten mystischen Krieger aller Zeiten zur Unterstützung: die Sensei!

Skylanders Imaginators wartet auch mit zwei neuen Gaststar-Charakteren auf: Crash Bandicoot® und sein Erzgegner Dr. Neo Cortex schließen sich als vollständig spielbare Spielzeuge den Reihen der Sensei-Skylander-Charaktere an. Das Spiel bietet Crash-Fans zudem einen passenden Level, die Umpa-Wumpa-Inseln, zu Ehren der beliebten Videospiel-Ikone der 90er Jahre.

Skylanders™ Academy, die neue Animationsserie basierend auf der rekordbrechenden Skylanders®-Videospielreihe, feiert am 28. Oktober exklusiv auf Netflix ihre Premiere. Skylanders Academy ist eine Original-Serie von Netflix und die erste Produktion der Activision Blizzard Studios. Mit viel Humor und Herz verspricht Skylanders Academy, die Zuschauer in den Bann zu ziehen, und liefert epische Action für Kinder jeden Alters. Die Original-Serie von Netflix erscheint zunächst mit 13 Episoden in 190 Ländern, eine zweite Staffel ist für Ende 2017 geplant.

Das Skylanders Imaginators Starter Pack ist für die Xbox 360 und Xbox OneVideospiel- und Unterhaltungssysteme von Microsoft, PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Computer-Entertainment-Systeme sowie Nintendos Wii U-System erhältlich. Skylanders Imaginators unterstützt alle 300+ Skylander aus den vorherigen Spielen. Weitere Informationen gibt es auf Skylanders.com.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de