Das erste Pokémon mit offiziellem Modelvertrag ist auf dem besten Weg, zur Stilikone des Jahrhunderts zu werden.
Inspiriert von der Musterung auf Machomeis Haut und der schlichten Eleganz der Natur zielt diese neue Modelinie darauf ab, Unterbekleidung wieder auf das Wesentliche zu reduzieren und gleichzeitig unser Verständnis von Unterwäsche auf den Kopf zu stellen. Mit „MeiMachos“ wird jedem etwas geboten: elegant und zugleich lässig, stylish und doch praktisch.
Die frisch ernannte Vizepräsidentin des Abteilungsbereichs „Unterwäsche“ der Pokémon Company International, Esther April, kommentierte den Start der luftigen Kampagne wie folgt: „Es freut mich zu sehen, dass gerade ein so inspirierendes Pokémon wie Machomei Galionsfigur einer Fashion-Kampagne wird, die für viele bereits jetzt als die Kampagne unserer Generation gilt. Wir können es kaum erwarten, Machomeis muskelbepackte Auftritte auf den prestigeträchtigsten Laufstegen dieser Welt bewundern zu dürfen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Machomei sich seinen Platz in der Ruhmeshalle der Mode-Ikonen redlich verdient hat. Diese Kampagne wird sicherlich dazu beitragen, dass sein unglaubliches Talent auch international die Anerkennung bekommt, die es verdient.“
Weitere Einzelheiten zur „MeiMachos“-Kampagne werden voraussichtlich noch diesen Monat im Zuge ausgewählter Fashion-Events enthüllt.