Neuer Games-Publisher ASSEMBLE Entertainment nimmt Arbeit auf!

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert! 

Wiesbaden, 11. Oktober 2016 – Das vom Kalypso Media Group-Mitgründer und GAME Bundesverband-Vorstandsvorsitzenden Stefan Marcinek gegründete Unternehmen startet mit einem schlagkräftigem Team in Wiesbaden. 

Zum A-Team gehören Producer Philipp Keydel, Produkt Manager Timothy Thee, Praktikant Joel Griebel und Geschäftsführer und Firmeninhaber Stefan Marcinek. Keydel und Thee sind dabei für Marcinek keine Unbekannten, arbeiteten sie doch bereits bei dem Kalypso Studio Noumena/Skilltree bzw. direkt bei Kalypso Media mit ihm zusammen.

assemble-team-web

„Aktuell sprechen wir mit mehreren Teams über die Entwicklung der ersten Spiele, die Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen“, so Assemble CEO Stefan Marcinek und fügt hinzu: „Unser Ziel ist natürlich – wie sollte es auch anders sein – die Weltherrschaft. Der Preis für das beste Pressefoto haben wir hiermit schon gewonnen!“. 

Assemble hat seinen Sitz in der Georg-August-Zinn-Straße 2 in Wiesbaden. 

Um auch den Nachwuchs zu fördern, stellt ASSEMBLE ein Büro für ein vier köpfiges Studententeam aus Mainz zur Verfügung. Dabei können die jungen Entwickler nicht nur kostenfrei das Büro nutzen, auch alle Annehmlichkeiten eines modernen Bürogebäudes inklusive Besserwisserei des neugegründeten Publishers dürfen in Anspruch genommen werden. 

„Wir freuen uns sehr, das Team durch die Bereitstellung der Infrastruktur bei ihrer Abschlussarbeit unterstützen zu können. Außerdem brauchen wir ja auch jemanden, der die ganzen Pakete annimmt, wenn wir wieder einmal sinnlos durch die Gegend fahren“, so Marcinek, Keydel, Thee oder Griebel…

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de