Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice-DLC “Turnabout Time Traveller” jetzt erhältlich!

MOMENT MAL! Die aufregenden Gerichtsabenteuer in Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice sind noch nicht vorbei! Die umfangreiche DLC-Episode „Turnabout Time Traveller“ ist ab sofort zum Preis von 5,99 Euro digital für Handhelds der 3DS-Familie erhältlich, und kann direkt aus dem Spiel heraus erworben werden.

„Turnabout Time Traveller“ bietet ein vollständiges Kapitel, das nach den Ereignissen von Spirit of Justice spielt: Phoenix Wrights alter Freund Larry Butz kehrt zurück – und steckt wie üblich tief im Schlamassel. Er behauptet, dass er kurz davor steht, Ellen Wyatt zu heiraten, eine zeitreisende Braut und Mordverdächtige – die aber schon einen Ehemann zu haben scheint…

Phoenix Wright und seine Partnerin Maya Fey müssen der künftigen Braut nun im Gerichtssaal zur Seite stehen, um das Mysterium zu lösen – und dabei treten sie gegen keinen Geringeren an, als Phoenix‘ langjährigen Gegenspieler Miles Edgeworth!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice ist seit dem 08. September 2016 zum Preis von 29,99 Euro digital in Nintendos eShop für Handhelds der 3DS-Familie erhältlich. Zusätzlich wurden unter dem Namen „Asinine Attorney“ bereits zwei Kurzgeschichten veröffentlicht, die zum Preis von jeweils 3,99 Euro nicht nur unterhaltsame Bonusfälle, sondern auch einzigartige 3DS-Themen beinhalten. Aber das wisst ihr ja schon.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de