Neu: StreetPass Germany Forum

Ab sofort hat das neue StreetPass Germany Forum für euch geöffnet! Hier habt ihr die Möglichkeit, direkt mit uns oder auch den einzelnen StreetPass Gruppen in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder allgemeine Diskussionen über den 3DS, Nintendo oder andere Themen zu führen. Bereits seit längerer Zeit wird das Forum für interne Zwecke genutzt um eine bessere Kommunikation zwischen den einzelnen Gruppen zu ermöglichen und nun sollt auch ihr davon profitieren.

Das Forum erreicht ihr ab sofort direkt unter http://forum.streetpass-germany.de. Eine Anmeldung ist über euren Facebook Account oder mit einer klassischen Registrierung möglich. Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Teil der StreetPass Germany Community werdet!

Für den Anfang, hier schon ein paar wichtige Links für den Start:
Die Foren Regeln
Habt ihr Fragen an uns?
Verbesserungsvorschläge?
In eurer Nähe gibt es keine StreetPass Gruppe?
Stellt euch der Community vor!