SupportStreetPass Germany
präsentiert von

Support

StreetPass Germany ist seit März 2011 ein immer größer werdendes Projekt. Viele Menschen arbeiten in ihrer Freizeit daran es noch größer und bekannter zu machen. Für manche ist es mittlerweile ein Vollzeitjob. Leider finanziert sich das alles nicht ganz von alleine, deshalb freuen wir uns über jeden, der uns seine Unterstützung anbot und anbietet. Für all jene, freiwilligen Unterstützer, haben wir nun diese Seite geöffnet.

Wir haben mehrere starke Werbepartner. Wer also die Werbebanner anklickt und darüber ein Produkt erwirbt, tut nicht nur sich etwas Gutes, sondern bringt uns auch ein bisschen Provision ein, mit der wir das Projekt finanzieren, aber auch neues wichtiges Equipment anschaffen.

Kaufen:













Verkaufen:



Eigener Teamspeak 3-Server:


Impressum