Die Redaktion

StreetPass Germany berichtet seit 2011 über aktuelle News, Spiele und brandheiße Insiderinfos. Gegründet wurde das Projekt damals von Nintendo-Online.de um Nintendo 3DS-Besitzer deutschlandweit zusammenzuführen. Nur wenig später stieg die Reichweite allerdings so stark, dass wir nun eigenständig agieren und unsere Leser täglich mit unserer objektiven Berichterstattung zum Frühstück begrüßen und am Abend ins Bett geleiten.

Kevin Krämer

Kevin Krämer

Chefredakteur
Pascal Schmid

Pascal Schmid

Chefredakteur (Video)
Justin Glaev

Justin Glaev

Redakteur (News)
Alexander Lönnendonker

Alexander Lönnendonker

Redakteur (Video)
Peter Schopf

Peter Schopf

Freier Redakteur (Video)
Patrick Kirst

Patrick Kirst

Freier Redakteur (News)

Auch DU möchtest ein Teil des Teams werden, einen ersten Einblick in die Videospielindustrie erhalten und auf Spielemessen das sehen, was sonst nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird? Dann bewirb dich noch heute.