Monster Hunter Community Event auf dem gamescomCamp '15StreetPass Germany
präsentiert von

Monster Hunter Community Event auf dem gamescomCamp ’15

It's Carving Time - Monster Hunter 4 Ultimate Community

Auf Eventbrite.de könnt ihr euch kostenlose Tickets für ein Monster Hunter Community Event – ca. 10 Gehminuten vom Messegelände entfernt – in Köln sichern. Für den Besuch des Events wird kein zusätzliches gamescom Ticket benötigt.

Das ganze findet am Samstag, den 8. August 2015 von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Zum Zeitpunkt dieser News sind noch knapp 130 Tickets verfügbar.

Monsterjäger, aufgehorcht!

Die Karawane ist unterwegs und wird ihre Zelte am 8. August in Köln aufschlagen.

Seid dabei, geht gemeinsam auf große Jagd, lasst euch von uns mit Speis und Trank für das nächste Abenteuer ausstatten und zeigt euer Monster Hunter Wissen, um monstermäßige Trophäen mit nachhause nehmen zu können.
Für den Besuch des Events wird kein zusätzliches gamescom Ticket benötigt.
Wir freuen uns auf euch!

PS: Denkt dran, euren Nintendo 3DS aufgeladen mitzubringen, dann steht der gemeinsamen Monster Jagd von Anfang an nichts im Wege.

Wir würden euch an dieser Stelle aber bitten nur ein Ticket zu reservieren, wenn ihr auch wirklich Zeit habt dort hin zu gehen. Das ist fair den anderen Monster Hunter-Fans gegenüber.

Impressum