EA gibt erste Informationen und Bilder zu FIFA 18 für Nintendo Switch bekannt

Es war bereits abzusehen, dass auf der EA Play-Konferenz kein weiteres Nintendo Switch Spiel aus dem Hause EA gezeigt wird. Der Konzern setzt alle Hoffnungen in FIFA 18 und liefert laut eigener Aussage, bei finanziellem Erfolg, auch Software nach. Allerdings wird das Spiel nicht mit der Frostbyte Engine entwickelt und der Story-Modus “The Journey” wird fehlen (wir berichteten), was einigen Fans sauer aufstößt.

EA SPORTS FIFA 18 bietet maßgeschneiderten sozialen Wettkampfspaß auf Nintendo Switch. Ein authentisches, mitreißendes FIFA-Spielerlebnis, wie es Millionen von Fans kennen und lieben – speziell für Switch entwickelt. Du kannst überall gegen jeden und auf deine Weise spielen.

Zur Nintendo Switch-Version wurde nun eine offizielle Webseite eröffnet, welche einige Fakten und Werbebilder nachliefert. So werden beispielsweise eine Vielzahl von Controller- und Display-Optionen unterstützt, worunter auch der Support für geteilte Joy-Con zählt.

FIFA 18 auf Nintendo Switch mit geteilten Joy-Con

Dank topaktueller Rendering-Technologie soll FIFA 18 auf der Nintendo Switch das technologisch fortschrittlichste FIFA-Spielerlebnis präsentieren, das es je auf einem Handheld gab. Neue Spielfeldumgebungen, realistische Spielerabbilder und eine neue Gameplay-Mechanik werden uns von EA vollmundig versprochen.

Zu den verfügbaren Spielmodi zählen:

  • FIFA Ultimate Team
  • Karrieremodus
  • Switch Anstoß
  • Lokale Saisons

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar