Neues Yoshi-Spiel für die Nintendo Switch wurde vorgestellt

Fans des kleinen grünen Dinosauriers Yoshi müssen auch auf der Nintendo Switch nicht auf ihn verzichten. Bislang hört das Spiel nur auf den vorläufigen Arbeitstitel Yoshi, soll aber im Laufe der Zeit noch einen richtigen Namen beziehungsweise einen Untertitel erhalten.

Im Ankündigungstrailer sehen wir, dass die 2D-Welten, welche zwei Seiten besitzen, nicht mehr aus Wolle sondern Papier und Pappe bestehen. Da aber unser Hauptheld unter anderem nicht faltbar ist, wird es wohl kein “Paper Yoshi” im Stile von Paper Mario werden. Wie gewohnt, dürft ihr die Welten und Rätsel auch zusammen mit einem Freund erkunden – aber seht selbst:

Erwähnenswert hierbei ist noch, dass das Spiel mit der Unreal Engine 4 entsteht, was eher Nintendo untypisch ist.

Zu guter Letzt noch das Factsheet:

Yoshi Nintendo Switch Factsheet

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar