Dieser Leser gewann den New Nintendo 2DS XL im Pokéball Design

Anfang des Monats haben wir euch in Zusammenarbeit mit Nintendo, dazu aufgerufen, uns eure Pokémon Sammlungen zu präsentieren und ihr habt wirklich zahlreich daran teilgenommen. Leider kann nur einer gewinnen, auch wenn wir gerne jedem Einzelnen – egal ob mit großer oder kleine Sammlung – das Gerät schenken würden. Der Zufall hat nun entschieden und Alfonso Gioacchino Pettineo / MrItaloFreak zum Gewinner des New Nintendo 2DS XL im Pokéball Design gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Nachfolgend seht ihr das GIF welches er einsendete:

Schaut euch auch unbedingt einmal die Kommentar-Sektion der ursprünglichen News an, denn dort gibt es einige beachtliche Sammlungen, die auf jeden Fall mal ein Like verdient hätten. Vielen Dank an alle Teilnehmer und denkt wie immer daran: Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar