CAPCOM deutet mögliche Nintendo Switch-Version von Monster Hunter an

Heute erscheint mit Monster Hunter XX der neueste und bereits vierte Nintendo 3DS Ableger in Japan. Als die Nintendo Switch immer näher rückte, hofften viele Fans auf eine Version für Nintendos neue TV-Konsole, bislang äußerte sich CAPCOM aber noch nicht offiziell dazu – bis jetzt.

Takashi Mochizuki, vom Wall Street Journal, hakte bei Shintaro Kojima nach, dieser antwortete allerdings ziemlich wage: “Ich hoffe, Sie genießen es zuerst auf 3DS.”

Auch wir nerven unsere Kontakte regelmäßig, bekommen oft ähnliche Aussagen zu hören und sind uns daher relativ sicher: Wenn die Nintendo Switch erfolgreich ist, dann wird es darauf früher oder später ebenso mindestens einen neuen Teil der Monster Hunter-Reihe geben.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar