Diese glücklichen Gewinner dürfen sich über Monster Hunter Stories freuen

Dank fünf anstrengenden, aber auch aufregenden gamescom Tagen und anschließendem krankheitsbedingten Ausfall, hat sich die Glücksfee ein wenig mehr Zeit gelassen als üblich. Da wir euch allerdings noch eine Auflösung zu unserem Monster Hunter Stories-Gewinnspiel schuldig sind, haben wir nun zwei glückliche Gewinner ermitteln können.

Jeweils eine Kopie der Vollversion zu Monster Hunter Stories geht an Norman Threepwood (via Facebook) und an Zombie-Miez @nerdygamergirls (via Twitter). Herzlichen Glückwunsch!

Wir kontaktieren euch über die jeweilige Plattform, bitten dort um eure Postanschrift, die anschließend für die Gewinnübermittlung an Nintendo weitergeleitet wird. An dieser Stelle wie immer auch ein recht herzliches Dankeschön an Nintendo für die Bereitstellung des Gewinns.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar